Lernen Sie uns kennen

Die Kaika Zaunbau GmbH ist seit 2014 Ihr professioneller Ansprechpartner für die Installation von Zaun- und Toranlagen sowie die Betreuung von Immobilienobjekten im Rhein Main Gebiet.

Rene Kaika
Rene KaikaGeschäftsführender Gesellschafter
Firmen-Mitbegründer. Zuständig für Akquise und Kundenbetreuung, Personalführung und Aus- sowie Weiterbildung der Mitarbeiter.
Petra Kaika
Petra KaikaBack Office
Alles rund um das Backoffice wird von unserer Betriebswirtin erledigt vom Arbeitsvertrag, über vorbereitende Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Kundenkontakte und Organisation der Zusatzaufträge läuft über ihren Tisch.
Daniel Erdmann
Daniel ErdmannGeschäftsführender Gesellschafter
Firmen-Mitbegründer. Zuständig für die Projektplanung und -terminierung.
Hanbek Soran
Hanbek SoranMontage und Landschaftsbau
Der Mann der „anpackt“- ob beim Zaunbau oder Galabau, er ist der ruhige „Schaffer“.
Jordan Ravenski
Jordan RavenskiGarten- u Landschaftsbau
Unser „grüner Daumen“ ist hauptsächlich für die Grünpflege in den Anlagen zuständig, er hat eine Ausbildung als Gärtner absolviert. Er unterstützt auch Hausmeistertätigkeiten im Tagesgeschäft.
Peter Mathiesen
Peter MathiesenHausmeister
Die Zuverlässigkeit in Person. Seit über einem Jahr verstärkt Peter unser Team im Bereich Hausmeisterservice.
Michael Corzelius
Michael CorzeliusHausmeister
Als gelernter Maler hat er sich gut in die Aufgaben eines Hausmeisters eingearbeitet. Als Teamleiter stimmt er die Planung mit dem Büro ab und erledigt alles in und um die betreuten Objekte.
Hera Kaika
Hera KaikaLeiterin Objektbetreuung
Die Perle an Gewissenhaftigkeit, zuständig u.a. für die Angebote. Ihre Einschätzung ist eine wichtige Grundlage für unsere Angebote im Hausmeisterservice.
Jo Yasumura
Jo YasumuraMontage
Seit einigen Jahren – zuerst als Oberschüler in den Ferien und inzwischen als studentische Aushilfskraft- an Bord. Wenn unsere Stamm-Mitarbeiter Urlaub machen, ist er zur Stelle, da er in den Semesterferien gerne was dazu verdient.

Entdecken Sie unsere Projekte

In den letzten Jahren haben wir erfolgreich viele Projekte umsetzen können. Verschaffen Sie sich einen Überblick.

Unsere Kunden

„Von der Angebotserstellung mit kostenloser Besichtigung bei uns auf dem Grundstück, über die Beratung bei der Auswahl der Zaun- und Torelemente,  bis hin zur Lieferung und Montage. Alles Top zu fairen Preisen.“

ADRIAN BALDINO • KESSELBACH, HESSEN

„Unser Firmengrundstück musste neu eingezäunt werden: Die Kaika GmbH konnte sofort liefern und montieren. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Absolut empfehlenswert.“

MARIA LANGER • GROß-UMSTADT, HESSEN

Kooperationspartner

Wir arbeiten vertrauensvoll seit Jahren mit folgenden Kooperationspartnern und Lieferanten sowie Dienstleistern zusammen.

Fordern Sie ein individuelles Angebot an

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas.

    VORNAME *
    NACHNAME *
    E-MAIL ADRESSE *
    TELEFON

    BETREFF

    WIE KÖNNEN WIR HELFEN?