Projekt Beschreibung

Glasbauelemente als Sichtschutz

Für unseren Kunden Beck Kunststoff GmbH wurde ein Werksgelände neu eingezäunt. Zunächst wurde die bestehende Zaunanlage demontiert und fachgerecht entsorgt.

Neue Fundamente wurden gegossen bevor auf einer Strecke von insg. 280 Metern ein neuer Zaun gesetzt wurde. Der neue Zaun wurde an der Krone mit einer Abwinklung nach innen versehen die als weiterer Sicherheitsaspekt einen NATO-Draht erhalten hat.

Alle Gewerke wurden von der KAIKA Zaunbau GmbH geplant und erbracht.

Projekt Details

DATUM

Sommer, 2020

KUNDE

gewerblicher Auftraggeber

PROJEKTART

Neuanlage einer Zaunanlage

AUSFÜHRENDE PARTNER

Kaika Zaunbau GmbH

EINGESETZTES MATERIAL
  • Demontage Zaun 280 Meter
  • Neuanlage Zaun 280 Meter
  • angeschweißte Abwinklung nach innen
  • mit NATO-Draht.

Bildergalerie des Projekts